Facebook Pixel

Aktion verlängert: 19% auf Hängematten und Hängesessel ! Code: "BDAY19"

Lola Home & Garden

Loading...

Hängesofa Lola Nido Royal Platin outdoor mit Kissen Ecru

Artikelnr.
LH06185
2-3 Tage
1.895,00 € UVP 2095,00 €

Preis bei Vorkasse

Ihr Preis bei Vorkasse (Überweisung):

1838,15 Euro
Skonto: 56,85 Euro
-
+

* inklusive 19% MwSt. zuzüglich Versandkosten

Kurzbeschreibung

Der hochwertige Hängekorb Nido Royal ist eine meisterhafte Leistung der Handarbeitskunst. Sorgsam gefertigt bietet das Hängesofa besten Sitz- bzw. Liegekomfort und ist für den Außengebrauch bestens geeignet. Egal ob alleine oder zu zweit, der Nido Royal ist ideal geeignet für erholsame Stunden im Garten oder den eigenen vier Wänden. 

Beschreibung

NIDO Royal - Die Luxusklasse mit bequemen Kissen!

 

Der Nido Royal ist der unangefochtene König in der Welt der Luxus-Hängesofas.
Er ist sehr großzügig für zwei Personen geeignet und bietet sogar Platz zum Hineinlegen.
Seine ovale Form mit den Maßen von ca. 140x110 cm bietet 2-Sitzer Lounge-Feeling im heimischen Garten.
Das Geflecht in elegantem platin ist die perfekte Synergie zu den Kissen in ecru.
Der Nido Royal ist unsere absolute Empfehlung unter den Luxus-Hängesofas und die beste Art wie man ihn genießen sollte.

Unser Luxus-Hängekorb Nido ist das Meisterwerk ausgereifter und traditionsreicher Handflechtkunst und eines zeitlosen Designs.
Bereiten Sie sich auf einen Komfort der Extraklasse vor. Die mit Kunstfaser reichlich gefüllten Kissen sind neben der hohen Bequemlichkeit auch noch im Alltag sehr praktisch.
Sollte mal ein Regenschauer den Nido erwischen, so trocknen die Elemente besonders schnell.

Das Design bedient sich an einem Kunstwerk eines namhaften Designers aus der Metropole Rio de Janeiros und verbreitete sich in rasantem Tempo auf der ganzen Welt.
Heute wird der Korpus des Luxus-Hängestuhls Nido in Nicaragua hergestellt und zur weiteren Verarbeitung & Veredelung in unsere Manufaktur nach Italien transportiert.
Dort erhält das Produkt seine klassische Form aus mehr aus 1.500 Meter AWC-Seilen (AllWeatherCord) und über 6.500 Knoten.
Jedes Exemplar ist daher ein Unikat und hat seine ganz eigene Note.

Die italienischen Korbmacher oder gerne auch cestaio genannt, fertigen Geflechtartikel bereits seit mehreren Generationen.
Da jüngere Generation diesen Beruf immer seltener erlernen, sind wir sehr stolz, das Produkt aktuell in seiner vollen Pracht noch anbieten zu können.
In jeder Faser und jedem Knoten kann man die Liebe zum Details erkennen.
Der Italiener liebt seine Manufaktur wie seinen Espresso, seine hausgemachte Pasta oder seinen rassigen Sportwagen.
Diese Perfektion strahlt förmlich vor Leidenschaft und zeigt ausdrücklich: Hier werden keine Kompromisse eingegangen.

Wenn Sie mal einen Nido in einem Hollywood-Film, bei einem Spa-Besuch oder in der Lobby eines Luxus-Hotels gesehen haben, so stehen die Chancen gut, dass es sich um einen Nido aus unserem Hause gehandelt hat.
Die Haute couture für Ihren Garten steht nun auch für Sie zur Verfügung - ohne lange Wartezeiten und zu fairen Preisen.
Nehmen Sie Platz. Sie sind angekommen. Herzlich Willkommen im Nido-Club.

AllWeatherCord - ein Name, ein Versprechen
Bei einem Nido-Hängesofa steht selbstverständlich das Geflecht im Mittelpunkt.
Dabei verwenden wir unseren weltbekannten AllWeatherCord oder im Volksmund AWC genannt.
Dieser lichtunempfindliche, temperaturbeständige und scheuerfeste Stoff wurde für die Ewigkeit gemacht.
Weder Schnee, noch Regen oder andere Wetterbedingungen können ihm etwas anhaben.
Selbst unter härtesten Bedingungen behält er seine Äshetik und Qualität bei.


AllWeatherTex - wetterfest und trotzdem angenehm auf der Haut
Lola AllWeatherTex-Stoffe haben eine äußerst angenehme Beschaffenheit, weich wie Baumwolle.
Daher dass sie nur eine geringe Wasseraufnahme haben, sind sie wasserabweisend und trocknen sehr schnell.
Trotzdem ist ihr Gewebe so leicht und von so großer Festigkeit, dass sie eine große Belastbarkeit aufweisen.
Daher dürfen unsere AllWeatherTex-Stoffe über längere Zeit Sonne, Regen und Wind ausgesetzt sein.

Wir empfehlen aus hygienischen Gründen den Einsatz einer Schutzhülle.
Die Kissen und Bezüge bitte stets trocken halten.
Sollten diese mit Feuchtigkeit in Kontakt treten, bitte vor dem Einlagern vollständig trocknen lassen.

 

Lieferumfang
1x Lola Hängesofa Nido Royal Platin wetterfest mit Kissen ecru
Gestelle oder sonstiges Zubehör sind nicht im Lieferumfang enthalten

 

Eigenschaften
Material des Geflechts AWC (AllWeatherCord)
Material der Kissenhülle AWT (AllWeatherTex)
Material der Kissenfüllung Schnell trocknende Kunstfasern
Belastbarkeit 200 kg
Breite des Korbes 140 cm
Tiefe des Korbes 110 cm
Gesamthöhe ca. 156 cm
Empfohlene Aufhängehöhe 230cm

Dateien

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Hängesofa Lola Nido Royal Platin outdoor mit Kissen Ecru
Deine Bewertung